Montag, 21. Oktober 2013

ScrapbookWerkstatt MegaEvent 2013 Teil 3

Habe mich nach dem Aufstehen gleich wieder auf das leckere Frühstück gefreut.

Nach dem Frühstück und einer kleinen Fotosession:





ging es weiter mit einem weiteren Layout von Felicitas. Die selbstgebastelten Embelishments waren sehr kreativ und spannend zu gestalten.



Nach dem Mittagessen war es dann an der Zeit für den letzten Workshop des Wochenendes :(

Ein Mini-Album mit Wilna:
Das Workshoppaket war RIESIG:


Gebastelt haben wir das Album aus einem Buch welches wir zuhause vorbereiten sollten.


Eine echt pfiffige Idee.


Während des Workshops haben wir alle draußen noch schnell ein Gruppenfoto gemacht.

Gewonnen hab ich danach auch noch. Die Weihnachtsserie von Teresa Collins: Jippiiieeee! Ich habe mich richtig riesig gefreut :)



Dann um 17.30h war das viiiiel zu kurze Wochenende auch schon leider wieder vorbei.

Es war auf jeden Fall eines der besten Wochenenden überhaupt.

Der BESTE Einstieg für mich in die Welt des Scrapbookings!

5 Kommentare:

  1. ein schöner Bericht und schön Dich kennengelernt zu haben. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir.

    Liebe Grüße
    Simone scrappi Cowgirl

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin,
    Was für ein toller Bericht! Es freut mich tierisch gefreut, dich kennengelernt zu haben.
    P.S. Wir haben dich gerne "an die Hand genommen" ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Kristin, es war schön mit. Toll, dass ich Dich kennengelernt habe. Auch ich habe Dich gerne "an die Hand genommen".
    Liebe Grüße
    Annett
    PS Ich freu mich auf Samstag!!! Schön, dass wir uns wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Bericht :-)! Ich fands toll, dich kennengelernt zu haben und bin jetzt schon gespannt auf neue Layouts von dir :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. drei super Berichte vom Wochenende. Toll, dich kennengelernt zu haben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen