Montag, 21. Oktober 2013

ScrapbookWerkstatt MegaEvent 2013

Teil 1 

Kleine Zusammenfassung vorweg: Das Wochenende war super mega toll und ich würde es immer wieder machen. 

Eine Woche ist es nun her, dass ich ein herrliches Wochenende in Gründau bei Frankfurt verbringen durfte. Gedanklich bin ich teilweise immer noch nicht ganz wieder zurück.

Letzten Freitag, den 11.10.2013, ging es für mich um 9 Uhr los nach Gründau. Meine 1. große Autofahrt alleine. Es hat alles supi gut geklappt und ich bin mit viel Vorfreude am Nachmittag im Hotel gelandet.
Mein 1. Gedanke beim Betreten des Zimmers war: "Wow, sehr gemütlich." Ich habe mich sofort wohl gefühlt.


Der 2. Blick fiel dann sofort auf das zuckersüße Betthupferl.



Nachdem ich meine zahlreichen Taschen ins Zimmer geschleppt hatte, habe ich mich auf die Suche nach Tina und Mireia gemacht.




Im Shop angekommen war ich dann erstmal mega überwältigt! So viele tolle Sachen!
Im Shop hab ich mir dann auch meinen MEGA (wirklich MEGA MEGA) Goodiebag abgeholt.




Danach habe ich Annett und Katja kennengelernt, zwei ganz liebe Mädels, die mich super lieb aufgenommen und an die Hand genommen haben (danke dafür :) )

Um 19h ging es dann mit meinem allerersten Workshop los. Wir haben mit Gerry ein dreidimensionales Canvas-Projekt gebastelt.



Nach dem Workshop bin ich erschlagen von den ganzen neuen Eindrücken ins Bett gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen