Montag, 21. Oktober 2013

ScrapbookWerkstatt MegaEvent 2013 Teil 2

Nach einer kurzen Nacht (irgendwie kann man die 1. Nacht in einer fremden Umgebung ja nie so gut schlafen) bin ich in freudiger Erwartung auf das Kommende wieder aufgestanden.
Der 1. Programmpunkt war das Frühstück mit Katja und Annett und das war der HAMMER!
Habe mich erstmal über die Rosinenbrötchen und den frischen Honig hergemacht.
Richtig cool waren die "glücklichen" Eier:



Nach dem Frühstück startete dann der 1. von 3 Workshops:

Wir haben mit Wilna ein wundervolles Layout gezaubert.



Die Arbeit mit den Gelatos hat mich von Anfang an umgehauen und begeistert.



Nach dem Mittagessen ging es dann weiter mit einem Layout von Felicitas.




Hier habe ich auch nochmal viel Neues mitnehmen können.

Zum Abschluss des Tages gab es dann noch ein Mini-Album-Workshop mit Gerry.
Leider ist man überhaupt nicht feritg geworden, aber das Album ist trotzdem sehr schön.

Nach diesem umfangreichen Tag hatte ich richtig Hunger und hab mir ein großzügiges Abendbrot gegönnt.


Die anderen sind nach dem Essen wieder in den Crop-Raum und haben weitergebastelt, aber ich war von den ganzen Eindrücken so geflasht, dass ich mich für den Rückzug aufs Zimmer entschieden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen